Presse

Ausstellungseröffnung in Bregenz
Die Kunstaustellung "Djinni in a Bottle", eröffnete am 15.05.2012 in Bregenz, zeigt 16 Werke unter dem Titel "Materialisation und Medialität". Acht der ausgestellten Werke entstanden in Zusammenarbeit mit SIMON 3D REPRO.
Vorarlberger Nachrichten

SIMON 3D REPRO international zu sehen
Am 31.05.2011 besuchte uns ein Team vom Deutsche Welle Magazin Euromaxx in unserem Büro in Potsdam. Ziel war die Ausstrahlung eines Beitrages über 3D-Drucker am 05.06.2011. So wurden die beiden Moderatorinnen Maike Krüger und Karin Helmstaed von uns gescannt, modelliert und Ihre Portraits in Originalgröße gedruckt. Um 17:30 Uhr UTC wurde der deutsche und um 19:30 Uhr UTC der englische Beitrag gesendet.
Deutsche Sendung
Englische Sendung

3D-Druck auch in Österreich
Zusammen mit unserem Partner Druckhaus Schiner bringen wir den 3D-Druck auch nach Österreich
Ausgabe X-media 03/2011 (Österreich)

Kunst in der Galeries Lafayette in Berlin
SIMON 3D REPRO unterstützt den Künstler Hannes Bend bei seiner Ausstellung für die Galeries Lafayette in Berlin
Pressemitteilung
Galeries Lafayette